29.05.2011

Glück ist gefragt

Schaut mal bei Sannes Parfümwolke: parfumwolke1@yahoo.de
Da gibts was supertolles fürs Näschen zu gewinnen

18.05.2011

Mal schnell......

Habe heute mal schnell ganz einfache Organza-Säckchen genäht. 60 sind es geworden. Beim letzten mal riss mir dauernd der Faden und am Ende natürlich auch meine Geduld.... Heute hat es geklappt. Und dann habe ich immer eine ganz fleißige Helferin, die mir die Fäden abschneidet und das Ganze wendet. Lieben Dank an sie!
Und weiter kamen Leisten in meine Waschmaschinen-gefilzten Schuhe. Jetzt können alle schlafen.

16.05.2011

Computerheldin? Und Blogcandy bei Soapspace



 Da ich die absolute Computerheldin bin (ich bekomme nämlich keinen Blog von anderen auf meinen), möchte ich euch trotzdem aufmerksam machen: schaut doch mal auf folgender Seite nach: http://soapspace.blogspot.com/ .
Wunderbares Gewinnspiel, aber mit gaaaaaaanz schwieriger Frage ;-))). Es lohnt sich!!!!!
Hier ein Dreiergespann als Glücksbringer (für mich natürlich....hihi!)

15.05.2011

Meine Schätze

 Was haben wir geschafft!!!! Alles liebevoll eingepackt und sortiert. Schon beim Vorbeilaufen erahnt man regelrechte Duftwonnen. Sobald der Schrank geöffnet wird, entsteht eine Duftsensation für die Nase.
Fertig ist das Schränkchen noch lange nicht, die Kanten müssen verziert werden. Der Raum selbst muss tapeziert und gestrichen werden. Aber diese große Arbeit wird erst in den Pfingstferien geschehen.
Im Moment muss noch weiter gesiedet und Schachteln gebastelt werden.
Organza und Schächtelchen......
Alles schön gebettet!







Schön gebettet wächst......
diese wunderbare fleischfressende Pflanze in meinem Minifassteich, der eigentlich schon ganz zugewachsen auf meiner Terasse hintümpelt. Es hat sich rentiert ihn stehen zu lassen.
Die Pflanze habe letztes Jahr geschenkt bekommen. Sie überwinterte genau an der Stelle. Im Fußbereich wachsen viele kleine Venusfliegenfallen, die hier nicht zu sehen sind.
Die Natur ist phantastisch!!!!