18.06.2011

Sonne-Seifen-Sonstiges

 Sind diese Seerosen nicht herrlich, die ich in Freiburg im botanischen Garten aufgenommen habe. Dieses leuchtende Blau, einfach wunderbar.
Und die Frösche habe gequakt, trotz vielen Leuten.
Es gab aber nicht nur Seen, sondern auch alles mögliche andere. So hat mir dieses schöne Bild sofort zugesagt. Dieses herrliche Gelb lässt doch strahlen und die Insekten laben sich daran. Die Himmel hat sich zwar dauernd bewegt, aber es lasst sich sehen.
 Und da ich Urlaub habe, muss geschafft werden. Nachdem ich diese Woche schon viel tapeziert und gestrichen habe, kommt die Deko dran. Diese Buchstaben habe ich heute ausgesägt und gleich gestrichen. Die Farbe muss noch trocknen, dann wird alles leicht angeschmiergelt, damit es etwas abgeriffen aussieht. Die Soap wird aufgehängt, die Seife wird gestellt. Nur weiß ich noch nicht, ob es fest auf ein Brett kommt, oder ob ich die Buchstaben so lasse, damit ich sie wild aufstellen kann.
Wenn ich dann mal anfange kann ich nicht mehr aufhören. Ich habe viel geschliffen heute und geschmiergelt, denn mein erster Markt:

"Kunst-im-Park" rückt immer näher. Da brauch ich dann doch noch so einiges.....

1 Kommentar:

  1. Toll geworden Deine Buchstaben! Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf Deinem Markt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen