18.09.2011

So ist sie geworden

 Das ist die Lebkuchenseife geworden. Verfeinert mit Kakao, Schaf-Ziege und Sahne.
 Bei diesem Seifchen bin ich wieder sehr gespannt, nach Omas Pflaumenkuchen riecht sie schon mal.
 Das ist ein leckeres Ingwer-Soufflee, nur mit Schafmilch verfeinert.
Meine Mandeltörtchen sehen auf dem Foto nicht so gut aus.  Deshalb gibt es sie ein andermal zu sehen. Mit dem Aufschnitt dieser beiden

Kommentare:

  1. die sehen sehr lecker aus,und die Düfte sind fantastisch
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleissig! Und schön sind sie alle geworden.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön Deine Lebkuchen - gefallen mir besser als die, die schon seit Ende August im Supermarkt rumstehen. Die 2. Seife gefällt mir schon in der Form. Bin gespannt auf die geschnittenen Stücke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lebkuchen...hmmmmmm, Deine sieht super aus!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Seifen zum anbeissen! Bin schon gespannt auf die Ingwer-Souffle.

    AntwortenLöschen