25.06.2012

Markt beim Schlossfest Gondelsheim

 Mein Stand, den ich mit einer phantastischen Fotografin und Gedichtschreiberein teilte.
Samstags war es trocken und heiß, sodass ich meine Sheasahne in der Kühlbox lagern musste. Der Andrang war gut.
 Hier das Schloss. Im Garten waren die Vereine, es traten verschiedene beheimatete Gruppen auf. Ein historischer Umzug zog durch den Ort. Abends spielte eine U2 Cover-Band sehr schön.
Sonntags regnete es abends Bindfäden. Schade für uns und die Dire Straits-Cover-Band.
Nachts war ein gigantisches Feuerwerk. Herrlich, nur der Schlosshof war später nebelig.

Kommentare:

  1. Wow...das sieht ja toll aus !
    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. wow das feuerwerk sieht ja cool aus
    bin heute zufällig auf deinen blog gekommen habe gleich gesehen das du so schöne seifen machst da habe ich mich als leser eingetragen
    lg aurela

    AntwortenLöschen