09.08.2012

Klettern, Garten und Barfuss-laufen

 Im Kletterpark auf dem Meliskopf. Immerhin hab ich mich mit meiner Höhenangst die einfache Tour 2x und die mittlere 1x getraut. Und man schaut gar nicht auf die Höhe, sondern nur, dass man weiterkommt.
Es war toll und das Personal sehr nett und lustig.
 Hier ist meine Gartenernte. Die Tomaten sind aus unserer Selbstzucht und mein Freund nennt sie "unsere Babys".

Da waren wir im Barfusspark in Hallwangen. Ich glaub wir waren schon zum 4. Mal, da es immer wieder toll ist. Hier stehn wir in Glasscherben, die schon manchmal pieksen. Wir aben aber alles überlebt.




Das ist dieses Jahr meine wiederholte Himbeerernte. Nur einmal gabs Marmelade, der Rest wird als Himbeerjoghurt oder Himbeerbrotbelag oder pur verzehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen