12.02.2011

Feuerwächter und Drachenblutseife

 Das sind meine 2 Feuerwächter, die ich aus Modelliermasse machte. Der Körper ist aus Stoff und beweglich. Zum Spielen sind die Beiden allerdings nicht. Zur Herstellung kosteten die Zwei viel Zeit, aber es hat sich gelohnt. Die Linke ist die Dame "Raimunde" und der Herr ist "Siegwart", die edlen Spitzohren aus umliegenden Wäldern.
Das ist meine Drachenblutseife. Mit Blitz sieht sie allerdings besser aus, als in Original. Dragon Heart hat total nachgedunkelt. Gefärbt wurde sie mit roter Tonerde. Sie riecht herrlich, schäumt hervorragend und pflegt vorzüglich.

Kommentare:

  1. diese wunderschöne Drachenform reißt doch wieder alles raus, ich hab grad einen rosa Drachen gesiedet.
    Das PÖ ist aber hmmmmmm.

    Schönen Sonntag
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Rosa Drachen, das soll es auch geben. Barbies Drache wäre bestimmt rosa-hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Form. Ich liebe auch Tonerden.
    Der Drache gefällt mir.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen