23.04.2011

Hier stimmt heute was nicht

Mir ist schon fast zum Heulen. Wollte heute eine Secret Swirl machen. Hat alles gut geklappt, habe auch ein wunderbares Rezept genommen, aber die doppelte Menge. Der Leim wollte nicht dick werden, doch dann änderte sich seine Meinung. Zumindest fing er an zu zeichnen. Einfüllen klappte wunderbar, swirlen auch. Dann hab ich noch ne Marmorierte gemacht, klappte alles. Schön schlafen gelegt und 3 Stunden später musste ich dann doch mal schauen und was war? ÖLSCHWEMME! Und wirklich NUR Öl. Schmeckt lecker, ohne Bizeln.
 Tja und dann kam mir so langsam der Gedanke als ich das Rezept nochmals ansah....ich hab 200gr NaOH vergessen, d.h. zuwenig reingemacht wegen der doppelten Menge. Alles richtig aufgeschrieben, aber falsch gedacht.
Und nun spinnt noch mein Drucker, alles ausgelaufen, habe schwarze Hände, Papier kommt verschmiert raus.
OHJEMINEEEE! Da kann der Osterhase ja kommen!
Dafür hatte ich heute ne wunderbare Radtour. Ich sagte zu meiner Tochter, dass es ja wie Urlaub heute ist, trotz viel Haushaltsschaffen. Das Wetter ist doch wunderbar. Hoffentlich ist das nun nicht der Sommer.
Allen ein schönes OSTERFEST und viel Spaß beim Nester suchen!!!!!

Kommentare:

  1. Oh, ich habe sowas auch schon fertiggebracht. So ähnlich ist meine 48% Überfettete entstanden.
    Sie wäscht trotzdem und schäumt sogar! Und mehr Schlonz als sonst habe ich auch nicht in der Dusche. Und Ranz? Kein Problem, die ist seit 1 Jahr okay.

    Also rechne doch mal die ÜF aus und freu Dich auf ein sehr pflegendes Seifchen für extrem trockene Haut. Die kann noch gut werden!

    LG
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffe, dass ein Teil des Öls wieder einzieht. Du machst mir Hoffnung

    AntwortenLöschen
  3. da würd ich auch mal ganz ruhig abwarten...oder schnell wieder einschmelzen, Frau ist doch kreativ, lach.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen