04.11.2011

Die Zeit rast

 Sogar der ausgehöhlte Kürbis kommt zu spät. Nein, vor dem Haus stand er pünktlich zur Gruselnacht. Und obwohl ich Urlaub hatte, hab ich "nur" 3 Seifen gesiedet. Eine unbeduftete Ziegen- und eine Schafsmilchseife.
Und hier sollen Gästeseifen draus entstehen. Sie ist beduftet mit Orange, Litsea, Nelke, Schokolade und Mandelbisquit. Sie riecht sehr warm und heimelig, erinnert aber auch an Urlaub, obwohl man vor dem Ofen sitzt (nicht wirklich bei der Novemberwärme), aber leider fällt mir kein Name ein.
Morgen ist in Gaggenau Kunsthandwerkermarkt angesagt. Hoffe, dass morgen nicht wieder alle im Garten arbeiten müssen, oder hemdsärmlig im Straßencafe sitzen.
Heute abend habe ich letzte Druckarbeiten gemacht.
Und nächste Woche gibts mal wieder mehr Bilder....

1 Kommentar:

  1. Die Marmorierung sieht ja sehr vielversprechend aus. Freue mich schon auf die Bilder der geschnittenen Seifenstücke...mit der Namensfindung tue ich mich auch sehr schwer, aber wie wäre es denn mit Herbstfeuer oder Herbstsonne?

    LG Luna

    AntwortenLöschen