03.10.2012

 Pflaumenküchlein in der Trocknungsphase. Riecht so herrlich. Leider bleibt das Helle nicht so hell, sondern dunkelt nach.
 Das ganze riecht wie ein frischer Obstkorb: Erdbeere, Johannisbeere, Kirsche, Apfel, einfach süß-fruchtig. Und das lässt die Buddhas soooo strahlen.
 Salzseife und Schafsmilchseife pur ohne Duft für empfindliche Haut. In schönem Aussehen, damits nicht langweilig wird.
 Bodybutter in Rosenduft. Herrlich-zum reinlehen oder eingecremt werden-hihi
Und endlich den Mann in frischer Mango. Wäscht sich soooo herrlich!

Kommentare:

  1. die sind alle wunderschön geworden, und die Bodybutter in der Dose sehn auch fantastisch aus.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Heute habe ich es geschafft, die Bilder vom Workshop letzte Woche in Karlsbad zu posten:

    http://binarasblog.blogspot.de/

    Sie haben ja auch Kaninchen und Meerschweinchen - ich bin entzückt ;-)

    Viele Grüße, Susanne L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Buntesseifchen,

    wir wollen mehr von Dir sehen/lesen, deshalb verleihe ich Dir einen Award, abzuholen auf meinem Blog http://julia-bulle-de-savon.blogspot.de/

    lieben Gruß,
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Buntes Seifchen,

    Gerne helfe ich dir da weiter ;) Als erstes speicherst du den Award als Bild bei dir auf dem Rechner ab. Dann brauchst du eine neuen Post. Darin bedankst du dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinkst sie in deinem Post (mit der Funktion link, bei anzuzeigender Text schreibst du den Namen des Blogs) und fügst den Award als Bild ein (Funktion mit dem weiß umrandeten Bild). Dann kannst du dir ja meinen Text kopieren mit den Regeln. Dann suchst bei deinen verlinkten Blogs oder Lesern nach 5 Blogs, die weniger als 200 Leser haben. Wenn Sie awards erlauben dann verlinkst du alle 5 Blogs in deinem Post (s. oben). Und zu guter Letzt nur noch die glücklichen neuen Awardgewinner anschreiben ;) Eigentlich nicht schwer, falls du noch Fragen hast bitte melden ;) viele liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen