02.11.2012

Danke für den Award

Ich habe ihn von http://julia-bulle-de-savon.blogspot.de/ bekommen. War total überrascht, da ich im Moment so selten hier bin.
Nun will ich ihn mal gerne weitergeben an:
http://knothe.blog.de/
http://pfotenseife.blogspot.de/
http://lackytina.blogspot.de/
http://kirstenscreativblog.blogspot.de/
http://binarasblog.blogspot.de/


Wie bei jedem Award gibt es auch hier ein paar Regeln:

* den Award auf dem eigenen Blog vorstellen - erledigt ;)
* den Nominator zum Dank verlinken - erledigt ;)
* den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen und bekannter werden sollen - erledigt ;)
* die Blogautoren informieren - erledigt ;)

Liebe Blogbesitzer , ich weiß ja daß einige Blogger keine Awards mögen. Auf euren Blogs habe ich keine Info darüber gefunden. Wenn ihr den Award nicht möchtet, informiert mich bitte darüber;-)

Nun hoffe ich, dass alle mitmachen
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Gratuliere Heike! Hat ja alles perfekt geklappt ;)

    drück dir die Daumen!

    liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    vielen, lieben Dank für den Award, ich fühle mich geehrt ♥♥♥
    Ich kann mich leider erst nächste Woche um alles weitere kümmern (vielleicht schaffe ich es auch heute abend)
    DANKE!!!!!
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen