14.03.2011

Der Frühling ist da

 Frisch eingefüllt, mit Gingo-Limette beduftet, und mit Lumigreen und Maigrün gefärbt.
Palm-Kokos-Raps-Oliven-Rizinus-Mandel-Jojobaöl und Schafsmilch






Und so schön kann die Gelphase sein.......
Und frau kann das leuchtende Grün schon erkennen.









Frisch rausgeholt: meine Lischa






Ja und mit ihr bin ich im Moment noch nicht so zufrieden, denn ich komme mit dem Dark Pink nicht so klar. Aber aus der Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Flecken durchs Lagern verziehen.
Beduftet mit Flieder, wie solls anders sein:
Fliedolett......

Kommentare:

  1. Schönes Seifchen! Apropos Gingo-Limette. Hatte eine Probe da, und hab mir daraus Klospray gemacht. Der Duft ist sooo klasse, dass ich mir davon unbedingt ein Parfum machen muss. Der ideale Frühlings-Sommerduft. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. super was du kannst...und deinen header finde ich auch total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Pero qué preciosidades,son muy bonitos.

    Saludos

    AntwortenLöschen