06.03.2011

Seife, Frühling und Helau

 Mein Dividor wurde eingeweiht. Mit Palm-Raps-Kokos und Olive. Dazu einen Schuss Mandel-Rizinus-Jojoba. Die Farbe kommt von roter Tonerde. Beduftet wurde mit Erdbeer-Champagner.
 Na dann Prost und Helau!!!!
 Was nicht in den Dividor passte, wurde komplett eingefärbt und als OHP zu Kugeln geformt. Nochmals neuer Leim in der Zusammenstellung von oben und die Einleger bekamen somit ihren Platz als:
Strawberry-Balloons
Die Seife ist frisch geschnitten und noch sehr weich. Aber Gut-Ding braucht Zeit. 

Und allen Umzüglern viel Spaß und vielleicht doch Sonne. Bei uns ist es leider sehr bedeckt.
Helau und Alaaf und Narri-Narro
und Schenkele-Hoch........ 

Kommentare:

  1. die Divi-Seife sieht toll aus, sie wird Dir 100% aus den Händen gerissen, lach.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. ja toll sieht sie aus!
    So ein Divi macht einfach Spaß!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Divi-Seife gefällt mir, schöne Marmorierung!

    AntwortenLöschen